Unsere Fabrikate


Smith & Wesson


http://www.smithandwesson.com


Smith & Wesson (S&W) ist Nordamerikas größter Hersteller von Handfeuerwaffen mit Sitz in Springfield (Massachusetts).Die Firma wurde 1852 von den Geschäftspartnern Horace Smith und Daniel B. Wesson I unter dem Namen „Volcanic Repeating Arms Company“ gegründet.
S&W stellt hauptsächlich Handfeuerwaffen (Revolver, Pistolen) und Munition her.
„Smith & Wesson“-Produkte gelten im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Genauigkeit und Haltbarkeit als hochwertig.


Krieghoff


http://www.krieghoff.de


1886 wurde die erste Krieghoff gebaut. Heute vertrauen Kenner auf der ganzen Welt auf die Qualität und Präzision der Jagd- und Sportwaffen von Krieghoff. Denn mit der Erfahrung aus über 125 Jahren und der Innovationskraft jeder neuen Krieghoff Generation baut Krieghoff heute wie damals Büchsen und Flinten, die mehr als eine Waffe sind – sie sind eine Lebenseinstellung.


Beretta


http://www.beretta.com


Die Waffenfabrik Pietro Beretta ist eine der größten Waffenproduktionsfirmen Italiens.
Die Firma Beretta wurde im Jahr 1526 das erste Mal urkundlich erwähnt, als der Büchsenmacher Bartolomeo Beretta aus Venedig einen großen Auftrag über Arkebusenläufe für das städtische Arsenal erhielt. Damit ist Beretta das älteste Rüstungsunternehmen der Welt. Seit fast einem halben Jahrtausend ist das Unternehmen im Besitz derselben Familie, heutiger Unternehmensführer ist Ugo Gussalli Beretta, ein Nachkomme Bartolomeo Berettas.


Ruger


http://ruger.com


Sturm, Ruger & Company wurde 1949 von William B. Ruger und Alexander McCormick Sturm in Southport (Connecticut) gegründet.
Der Aufbau der Firma Sturm, Ruger & Co. begann mit der Herstellung von Schusswaffen. In den folgenden Jahren legte die Firma Sturm, Ruger & Co. ihren Schwerpunkt auf Sportwaffen in verschiedenen Kalibern. Es wurden aber auch Schusswaffen für den militärischen Einsatz, die Polizei und für jagdliche Zwecke entwickelt. Das Unternehmen fertigt heute Handfeuerwaffen aller Art.


Caesar Guerini


http://www.caesarguerini.it


Caesar Guerini wurde im Jahre 2002 durch eine kleine Gruppe von engagierten Profis gestartet. Das Management-Team von Caesar Guerini bringt eine einzigartige Kombination aus Technik, Produktion, Marketing und Vertriebserfahrung speziell auf Schrotflinten zusammen.


Perazzi


http://www.perazzi.it


Die Armi Perazzi S.p.A. ist ein italienischer Waffenhersteller, der 1957 von Daniele Perazzi gegründet wurde. Das Unternehmen produziert ausschließlich Bockdoppelflinten, die gerade im professionellen Wurftaubenschießen zum Einsatz kommen.


Pardini


http://www.pardini.it


Pardini ist ein italienischer Waffenhersteller, der Anfang der 1980er Jahre von Giampiero Pardini gegründet wurde. Sie sind spezialisiert auf Feuerwaffen für den Wettbewerbseinsatz und stellen Luftpistolen, Luftgewehre, Kleinkaliber und Großkaliber Pistolen her.


Zoli/Z Gun


http://www.zoli.it


Urkunden belegen, dass die Familie bereits 1490 Gewehrschlösser baute, komplette Feuerwaffen folgten bald darauf. Um 1850 signierte Giovanni ZOLI eine Steinschlosspistole, sie ist heute ein wertvoller Bestandteil der Privatsammlung ZOLI. Unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg gründete Antonio ZOLI die ZOLI Antonio S.r.l.
Motiviert von dem für die Gegend von Brescia charakteristischen Unternehmergeist, genießen das Unternehmen und seine Produkte heute den Ruf internationaler Spitzenklasse.


CZ


http://cz-usa.com


Ceska zbrojovka Uherský Brod geht zurück auf 1936, als es als Zweigwerk der Ceska zbrojovka in der Stadt von Strakonice gegründet wurde. Am 2. Januar 1937 begann die Produktion eines kombinierten Bereich von militärischen und zivilen Waffen. Die ersten Produkte waren Flugzeuge-Maschinengewehre, militärische Pistolen und Kleinkalibergewehre.


Chiappa


http://www.chiappafirearms.com


Chiappa Firearms ist ein italienisches Waffenproduktionsunternehmen in Brescia, Italien. Es wurde 1958 von Ezechiele Chiappa als Armi Sport gegründet.


AKKAR


http://www.akkar.com.tr


Akkar wurde 1989 in Istanbul gegründet und ist auf die Shotgun-Produktion spezialisiert.
Darüber hinaus fertigt Akkar Schrotflinten für weltbekannte Marken. Verschiedenes Zubehör für die Jagd und Strafverfolgung werden auch von Akkar produziert.


ATA Arms


http://www.ataarms.com


Celal Yollu’s innovative Sicht spielte eine große Rolle in der gegenwärtigen Struktur der Schrotflinte in der Türkei und sogar in der Welt. Celal Yollu wurde berühmt durch seine Handwerkskunst und schaffte es, Mitte der 60er Jahre eine halbautomatische Pistole zu fertigen. Dies gilt als die Geburtsstunde von ATA Arms.